Home
Einleitung
Peter Gehrke
was ist Bowtech
Kurstermine
Anwendungsgebiete
Bowtech Methode
Wirkung von Bowtech
Theorie
Ausbildungsprogramm
Seminarvoraussetzungen
PKV akzeptiert Bowtech
Bildungsprämie
Tom Bowen
Personen im Umfeld
Peter Gehrke und die Gesundheitspraxis
Interessante Links

Peter Gehrke und die Gesundheitspraxis

Bowtech – Instruktor Peter Gehrke

Bereits seit meiner Kindheit habe ich, dadurch dass mein Vater Zahnarzt war, immer Kontakt zur Medizin gehabt. Ich habe mich bereits sehr früh mit alternativen Heilmethoden beschäftigt und als Intensivierung meines Hobbys in den Jahren 1990 - 1992 bei der Union deutscher Heilpraktiker eine Ausbildung zum Heilpraktiker durchlaufen. Ebenso habe ich Kurse in Chirotherapie, Eigenblutanwendung und Neuraltherapie absolviert.
In dieser Zeit war ich in leitender Stellung im kaufmännischen Bereich eines mittelständischen Betriebs tätig und hatte dadurch, dass ich das in der HP-Ausbildung gelernte im privaten Bereich anwenden konnte und stetig Fortbildungen besucht habe, einen wunderbaren Ausgleich zur täglichen Arbeit.
Im Jahre 2003 hörte ich dann zum ersten Mal von BOWTECH und wusste sofort, dass diese Technik meine Zukunft sein wird. Bereits wenige Wochen später habe ich dann mit meiner Ausbildung angefangen. Eines aber war für mich dann auch sofort Klar – wenn Tom Bowen sagte, das BOWTECH ein Geschenk Gottes sei, so dürfen wir alle uns von Herzen über dieses Geschenk freuen und ich bin stolz darauf, dieses Geschenk jetzt als Anwender an meine Klienten und als Ausbilder an meine zukünftigen Kollegen weiter zu geben.
Tom Bowen bin ich sehr dankbar für dieses einzigartige Geschenk, das er uns hinterlassen hat. Danken möchte ich auch meinem Ausbilder Andrew Zoppos für seine Arbeit mit und an mir und Ossie und Elaine Rentsch für ihren unermüdlichen Einsatz, diese Hinterlassenschaft von Tom Bowen an so viele Menschen weiter gegeben zu haben und dass diese beiden wunderbaren Menschen mit so viel Eifer und Elan darauf bedacht sind, die "Original Bowtech®-Methode " zu erhalten und weiter zu verbreiten.
Mit der gleichen Verbundenheit zu dieser Technik möchte ich Sie nun herzlich einladen, an meinen Seminaren teilzunehmen und vielleicht auch zu erkennen: BOWTECH wird Dein Leben verändern.

Die Gesundheitspraxis